lundi 28 juillet 2014

Marc Jacobs - Starlet Palette Style Eye-Con No.7

Marc Jacobs - Starlet Palette Style Eye-Con No.7

Marc Jacbos, LA sortie MU attendue cette année chez Sephora. Je me suis acheté la Starlet ( à cause de l'orange au milieu notamment, car je n'avais pas de couleur semblable encore). Les fards sont soyeux et agréables à travailler. La tenue est correcte et il n'y a pas de chutes, contrairement à certains fards Urban Decay. 
J'hésite à me reprendre d'autres palettes...mais le prix me freine un peu.

Prix: 53,50€

*************

Marc Jacobs, das war DAS Beauty-Event in Frankreich im Jahr 2014.
Nach langem Zögern habe ich mir die Starlet gekauft, vor allem wegen des Orangetons, da ich so eine Farbe noch nicht bei mir in meinem Makeup-Zauberkästchen hatte :)
Die Lidschatten halten relativ gut auf dem Augenlid und lassen sich sehr gut auftragen (im Gegensatz zu einigen Urban Decay Lidschatten).

Ich überlege noch, ob ich mir andere Produkte von Marc Jacobs zulege, aber die Preise sind relativ gesalzen...lohnt sich das? Mal sehen!

Preis: 53,50€




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire