lundi 28 juillet 2014

Chocolate bar Too Faced

Schokolade und Schminke? Yeah! Nach langem Zögern habe ich mir diese tolle Too Faced Palette auch gekauft und ich bereue es nicht!

+++++++++++++++++++
+ Schokladengeruch (muss ich mehr sagen?!)
+ gute Farbqualität
+ hält auch ohne Primer, keine "Krümel" oder Farbausfall

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
- eventuell Nude-Farben, die man schon in vorherigen Paletten gesehen hat (Naked, wobei ich keine total identischen Farben gesehen haben)
- gehobener Preis, wie alles bei Too Faced: 44 

***********************************************

Chocolat et maquillage? Waouh, allé, après de longues hésitations, j'ai acheté cette palette de Too Faced et je ne regrette pas du tout!

+++++++++++++++++++
+ Odeur de chocolat (Dois-je dire plus?!)
+ bonne qualité et bon rendu des couleurs
+ tient aussi sans primer, pas de chutes

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
- eventuellement ENCORE du nude (même si ce n'est pas identique aux Naked d'UD)
- Prix élevé comme tout dans cette marque : 44 

Prix/Preis: 44 € (Sephora France)

Too Faced US
Sephora France




Step by step:
Und hier ein Beispiel, wie frau sich damit schnell und einfach schminken kann:
Et voici un exemple d'un maquillage simple et rapide:



Un autre exemple de maquillage
Ein anderes Schminkbeispiel


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire